15.04. Stand-up Comedy!

Moderiert von Frank Richter mit Gabirano, Jan Kälin, Myriam Sonanini und einem Suprise Guest!

ZAK goes Comedy

Schon über ein Jahr ist es her, dass im ZAK laut gelacht wurde. Definitiv Zeit, das zu ändern. Dieses Mal mit folgenden Künstler:innen:

Gabirano

Gabiranos unvorhersehbare Pointen und seine köstliche Körpersprache garantieren ein kreatives Feuerwerk! Der Comedian und Ex-Influencer weiss genau, wie er seine 101’000 Follower zu bespassen hat. Und auf der Bühne läuft er zu wahrer Hochform auf. 

Jan Kälin

Mit stets bissigem Humor und Selbstironie hinterfragt er den alltäglichen Wahnsinn. Ob das Leben in Altstetten, die Babyklappe in Einsiedeln oder Dates, bei denen alles schief läuft, Jan Kälin hat für alles eine Lösung parat. Und die ist in der Regel extrem lustig.   

Myriam Sonanini 

Myriams Comedy beantwortet viele Fragen, deren Antworten man eigentlich gar nicht wissen wollte; immer mit ihrem originellen Stil und ihrer kreativen Stimme. Im letzten Jahr hat sie sich zu einer der talentiertesten Newcomerinnen der Schweiz entwickelt.

Surprise Guest

Diesen Gast hatte man vielleicht noch nicht so auf dem Radar, aber das bedeutet nicht, dass die Zuschauer hier nicht ein absolutes Pointenfeuerwerk erwartet. Bühne frei für ….. Halt, das wird noch nicht verraten.

Frank Richter

Durch den Abend führt Frank Richter. Der Gewinner des SRF Comedy Cup (2021) und Comedy Central Roast Battle (2022 & 2023) tourt aktuell mit seinem Soloprogramm «Bla Bla Land» durch die Schweiz. Richter ist ein begnadeter Comedian, charmanter Moderator und Mensch, der diesen