04.06. SWING CIRCUS

SEASON CLOSING PARTY

Better be ready for our season closing party! Damen und Herren, Freunde, Bekannte und Partypeople. Es wird Zeit euer Tanzbein zu entstauben. Es soll glänzen! Am besten golden, denn am 04. Juni begeben wir uns auf die Reise in eine goldene Zeit. Zurück in die 20s. 1920s? 2020s? Egal! Für uns sind alle Jahre goldig. Das ZAK swingt durch die Zeit und am 04. Juni swingen wir zusammen. Es ist Swing Circus! 

The Sweet Life Society nennt sich die Truppe, welche euer Tanzbein schwingen werden lässt. Aber nicht nur Beine, sie lassen ebenso Arme zu Tanzarmen und Köpfe zu Tanzköpfen mutieren. The Sweet Life Society machen ihrem Namen alle Ehre. Vier Musiker:innen, Saxophonist, MCs und DJs bringen ihren freshen Electro Swing, gemischt mit einer wilden Kombination aus Dub, Hip Hop und Electro nach Jona in unsere gute Stube, um Feierlaune zu verbreiten. Das ist noch nicht alles: Damit nach der Vorstellung der Italiener Niemandem langweilig wird, kriegen wir Unterstützung aus dem Westen der Schweiz. Sie nennt sich DJ ZsuZsu und heizt an der Afterparty ordentlich ein.

The Sweet Life Society auf Spotify