06.09. Lottis Festival: Comedy am Firabig

Comedy mit Frank Richter, Sascha Schnellmann und Martina Hügi

Die beste Form und in ein wunderbares Wochenende um starten und ein Garant das deine Lachmuskeln so richtig trainiert werden.

Mit Frank Richter. Der Stand up Comédie ist in Rapperswil-Jona aufgewachsen und kommt gerne und regelmässig auf die einheimischen Bühne zurück. Seit März 2024 tourt er mit seinem brandneuen Comedy-Solo «Alles auf Schwarz» durch die Schweiz, eine Ode an James Bond sowie an den schwarzen Humor. 2021 gewann Frank Richter den SRF Comedy Cup, 2022 das Comedy Cental Rast Battle. Richter tritt in drei Sprachen auf, arbeitet als Comedy-Autor bei SRF und moderiert eine TV-Sendung bei blue.

www.frankrichter.ch

Martina Hügi in 1985 in Bern (CH) geboren, im Thurgau gross geworden. Lebt seit kurzem in Zürich. Slammt seit 2010 teils regelmässig. Ihre Texte provozieren gerne und erinnern manche eher an eine satirische Konfrontations-Therapie. Aber eigentlich ist sie ganz lieb. Zusammen mit Lara Stoll tritt sie ab und an im Team ‘Trio Logorrhö’ auf und weiss selbst nie so richtig, wie man das eigentlich schreibt. Martina hat keine Hobbys, aber dafür eine Frisur. Diese ist diese selbstständig erwebend.Seit 2018 macht sie Comedy, Ende 2019 war sie mit ihrem ersten Soloprogramm “DELIRIUM” voll parat. Seit 2022 ist sie Mutter und nun tritt sie neu mit ihrem 2. Kabarettprogramm “OctoPussy – Prinzessinnen von heute” auf.

www.martinahuegi.ch

Sascha Schnellmann, Unterhaltung-Comedy aus dem Kanton Schwyz vom Dorfchind Sascha Schnellmann.Die Comedy von Sascha Schnellmann ist ein höchst unterhaltsames Feuerwerk an Ideen, Inspirationen, Gedankensprüngen und da und dort eingebauten verbalen Rückwärtssalti.  Es darf gelacht, geklatscht und teilweise sogar etwas eingenässt werden.  Keine Satire, kein Kabarett, einfache Unterhaltung-Comedy mit vielen «Hmm – kenn’ ich»-Momente, um befreiend zu lachen!

www.saschaschnellmann.com