28.05. Chelan & GIAN

Doppelkonzert (Neo-Soul / Hip-Hop / Jazz)

Chelan
Mit Einflüssen von Jazz bis Hip-Hop, vorbei an Soul, Funk und vielen anderen Genres, mache ich die Art von Musik, welche ich auch am liebsten persönlich auf meiner Playlist hören möchte. Die Möglichkeiten, wenn es um Kreativität und das Ineinandergreifen von Genres geht, sind grenzenlos. Viele meiner Einflüsse und Vorbilder wie Jacob Collier, Jordan Rakei, Loyle Carner, Tom Misch, Hablot Brown oder Jamie Cullum finden sich in meinen Songs. Und öffnen ihre Ohren ebenso wie ihren Geist. Schweizer KünstlerInnen aus meinem Umfeld wie Makala, Pink Flamingo und Arma Jackson inspirieren mich und wir uns allesamt gegenseitig – stets mit dem Ziel durch Kollaborationen der Welt einen Hauch unserer Schweizer Vibes zu offenbaren.
Chelan auf Spotify

GIAN
Drei Worte kommen in den Sinn, wenn man die Welt von GIAN betritt: Futuristisch, Sphärisch und Urban. Als autodidaktischer Multiinstrumentalist ist das Produzieren und Konzeptualisieren gesamter Songs seine Virtuosität. GIAN bringt seine Kreativität zum Ausdruck, in dem er Klänge verwandelt und dabei mühelos Genres und Grenzen vermischen lässt. Der technische Prozess der Musikproduktion wird zu seinem Instrument. 
GIAN auf Spotify

Facebook Veranstaltung