13.01. Çay

Live-Podcast

Çay der stabilste Podcast der Schweiz. Jozo trifft sich wöchentlich mit seinen Jungs oder Gästen aus der Musik, Comedy und Kulturszene für Gespräche die spontaner nicht sein könnten. Kein Skript, kein roter Faden und eine Priese unnützes wissen.

Der von Shisha Bar Besuchern und temporär Angestellten Bauarbeitern gelobte Podcast liefert beste Jokes und kritische Worte zum aktuellen Weltgeschehen und verirrt sich in so mancher Story, die eigentlich nicht wahr sein sollte. Jozo und seine Aargauer Jungs zeigen wie die Welt durch ihre Augen aussieht und treffen dabei bei einer ganzen Generation von Jungen, jung gebliebenen Ausländern und denen die es noch werden wollen direkt ins Herz. Ein Podcast, der aus einem Joke entstand und nun sogar seinen Weg auf die Bühne fand. Frischer als deine Seiten nach einem Besuch bei deinem Lieblings Barber, lehn dich zurück als und Genies einen Çay.