04.02. Salsa Night

Für eine Nacht machen wir für euch den Winter zum Sommer. Dass Salsa übersetzt ‘Soße’ heißt, sagt eigentlich schon alles. Denn hier fließen afro-karibische und europäische Rhythmen und Tanzstile zu einem feurigen Mix zusammen, der pure Lebensfreude zelebriert. Lasst euch von diesen heissen Rhythmen verführen und bringt das ZAK mit eurem Hüftschwung zum Schmelzen.

Für feurige Stimmung und heisse Salsarhythmen sorgt DJ Lopez.

Ab 20 Uhr ist die Tanzfläche für Anfänger und fortgeschrittene Tänzer zum Aufwärmen bzw. Auffrischen offen. Unser Salsa-Boy Patrick schult Euch und trainiert eure Schritte bis zur Perfektion. Patrick, ein langjähriger Salsatänzer, und seine Tanzpartnerin sind offen für Fragen und Tipps.
Für den Workshop: Anmeldung unter information@zak-jona.ch

Bis 21:30 Uhr findet der offene Kurs statt. Den Kursbeitrag könnt Ihr selbst bestimmen und am Schluss in die Kollekte legen. Den Eintritt für den Abend muss aber am Eingang bezahlt werden.

Ab 21:30 bis zum Schluss ist durchgehend für gute Musik gesorgt und euren Tanzeinlagen sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Facebook Event