28.01. Mike Sterki & The Family Affair

Mike Sterki
Die tiefe kräftige Stimme von Mike Sterki überzeugt und harmoniert mit dem Blues, wie selten ein Schweizer es zuvor bewies. Gerade kam seine erste CD heraus, die er im HARD Studio in Winterthur produzierte. Er gab seinem Meisterwerk den Titel “Women on Sheet”. Mit seiner Blues-Gitarre und der Mundharmonika spielt er seine selbst-komponierten Songs mit einer Überzeugung, welche die Pulse höher schlagen und jeden den Hauch des Chigagoer-Blues spüren lässt. Angetan und inspiriert wurde er von Musikern wie John Lee Hooker, BB King, und Joe Cocker. Er hatte bereits zahlreiche Auftritte in der Region und wir freuen uns, ihn bereits zum zweiten Mal bei uns auf der Bühne begrüssen zu dürfen.


The Family Affair
Familie Grausberg ist die Musik in die Wiege gelegt worden. Die Band besteht aus Vater Marek Grausberg (Guitar) und seinen beiden Söhnen Robert (Keyboard, Vocal) und Daniel (Drums). Seit fast sechs Jahren rocken Vater und Söhne auf Bühnen in der ganzen Schweiz und spielen Hits von legendären Künstlern wie Jimi Hendrix, Pink Floyd, Deep Purple und AC/DC. Alle drei sind einzigartige Musiker und bieten neben musikalischen Ohrenschmaus auch eine rockige Perfomance. Ihre erste CD kam 2012 heraus und die drei Lachener sind längst mehr als nur ein Geheimtipp der nationalen Clubszene. Sie spielen inzwischen auch an Motorradtreffen und Open-Air-Festivals. Eine Rockparty der Extraklasse ist garantiert.

Facebook Event

The Family Affair