10.10. Loco Escrito - Mi Vida Es Mía

anschliessend Salsa Night mit DJ EL Padrino

Loco Escrito

In seinem Album verarbeitet er Gefühle, Frustrationen und Verzweiflung, aber auch Freude. Das Konfrontieren von Ecken, welche in seiner Persönlichkeit noch nicht belichtet wurden, sowie das suchen seiner Wurzeln hat Loco Escrito glücklicher und lebendiger als je zuvor gemacht. Trotz hörbarer Trauer und Frustration, fühlt man sich nach dem Hören des Albums mit positiven Gefühlen geladen und motiviert, um gegen alles anzukämpfen was einem schadet. Von der ersten Sekunde an spürt man die positive und hoffnungsvolle Einstellung dem Leben gegenüber. Das beste Beispiel ist die Single „Bien Contento“, der Rhythmus dieses Liedes und die Hookline zwingt auch den grimmigsten Türsteher seine Lebensfreude zu zeigen, mitzutanzen und mitzusingen!

DJ El Padrino (Barrio Latino)

Hier fließen afro-karibische und europäische Rhythmen und Tanzstile zu einem feurigen Mix zusammen, der pure Lebensfreude zelebriert. Lasst euch von afroamerikanischen Rhytmen verführen, denn heisse Rhytmen werden das ZAK zum schmelzen bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=1S-FWPmhC_E

Facebook Event

Loco Escrito