THE GARDENER AND THE TREE
Variierende Musikinteressen von Folk bis Indie-Elektro schaffen Impulskompositionen, die sich in einem kratzig-souligen stomp-and-clap Indie immer wiederfinden.
„Wide eyes – blind love“ – so könnte man den spirituellen Kern ihrer Musik beschreiben. Mit geöffneten Augen und Herzen durch die Welt gehend, entdecken sie immer wieder die berührenden Seiten des Lebens. Diese Eindrücke lassen sie mit vollem Volumen in ihre Lieder einfliessen, was den Stücken eine gefühlsintensive Leichtigkeit verleiht.
Mit zeitlosen Melodien und eingängigen Texten spielen sie im In- und Ausland auf Festivals, in Clubs und nicht zuletzt auf der Strasse, um den Menschen etwas mitzugeben, was sie für immer behalten können.
THE DOODES
STRAIGHT TO THE TOP gehen The Doodes ihren Weg. Mit grossen Schritten eilen sie von Konzertbühne zu Konzertbühne und hinterlassen auf urbanem Territorium ihre Fussstapfen in Form von schweisstreibenden Gigs und bleibenden Eindrücken bei den Fans. Mit “urban crossover” mischen die Jungs HipHop mit Indie Beats, da treffen Offbeat Elemente auf Elektroklänge. Trotz dieser enormen Vielfalt läuft das ganze unter einem gemeinsamen Nenner, der aufgeht. Nach Auftritten in der ganzen Schweiz und grossartigen Konzerten mit ausverkauften Locations konnten The Doodes im Januar 2014 ihr Album “straight to the top” rausbringen. Man darf gespannt sein, wie hoch hinaus der Weg führen wird!
AfterPaaarty mit DJ Mad Manu
Mit feinsten Electrotunes in die Nacht tanzen. Mit seinem vielfältigen Repertuar sorgt er für gute Stimmung und Glücksgefühle.
© Zentrum aktueller Kultur, Jona
Impressum / Datenschutz