24.11. Müslüm

„Süpervitamin“, die einzige Medizin, die in keiner Apotheke erhältlich ist, --> wirkt Wünder! <--

Müslüm, der Süper-Immigrant mit dem grossen Herzen und dem prächtigen Schnauz hat die Schweiz mit seinem Debüt-Albüm ”Süpervitamin” im Sturm erobert und ist mit seinem Immigranten-Pop auf Platz 3 der Hitparade eingestiegen. Seine lizensierte Frequenztherapie ”Süpervitami”, begeistert auf YouTube bereits ein Millionenpublikum. Nun aber will ”der Doktor” seine regenbogenfarbige Glücksdroge flächendeckend und mit ganzem Körpereinsatz unter die Menschen bringen. Darum wird er ab Oktober mit seiner chültivierten Band die Schweizer Kulturmekkas bezirzen, um so seine Botschaft von der ”Gratisliebe für alle” im ganzen Land zu zelebrieren.

Müslüm nennt die Facts beim Namen und wird sich mit seinem müsichalischen Meisterwerk live und direkt ins Herzen des Publikums spielen, von da unter dessen Haut und in die Köpfe, wo seine Frequenzen sämtliche Glückshormone freisetzen werden.

Müslüm