17.09. Lea Lu Support Levin

Zwei sensationelle Musiker die für Gänsehaut sorgen

LEA LU:
Lea Lu bringt Farbe ins Spiel: Colour, das zweite Album der 26-jährigen Zürcherin, zeigt die Prix-Walo-Gewinnerin in all ihren Facetten. Es sind 16 filigran hingetupfte Pop-Bijoux. Die Zürcher Singer/Songwriterin singt von kuriosen Lebenslagen und Lebenslagen, der unmöglichen Liebe und romantischen Städten am Meer. Mal melancholisch, mal verspielt, mal psychedelisch auf den Kopf gestellt. Oder gleich alles in einem.

LEVIN:
Nach seinem Auslandjahr in Kalifornien ist der Rapperswiler Songwriter Levin zurück mit neuen Kompositionen im Gepäck. Mit seiner Gitarre und Loopstation versteht er es das Publikum in den Bann zu ziehen. Seine Melodien erinnern zum Teil an Cat Stevens, seine Soli an Jon Mayer. Kürzlich neu erschienen ist seine neue vielversprechende Single “Delila”.

Facebook Event

Lea Lu
Levin