04.12. C.mEE Videopremiere

"Ich gseh nur vo wiitem geil us"

Wer kennt es nicht: Man(n) sichtet auf der anderen Strassenseite eine vermeintliche Schönheit, man(n) kann sie/ihn nicht aus den Augen lassen und wechselt die Strassenseite. Doch mit jedem Schritt ändert sich der zuvor gemachte 1. Eindruck.

Zum Glück ist nun wieder die Zeit angebrochen, in der sich die Sonne schon Frühabends vom Zürichsee abwendet. Noch dunkler (dafür wärmer) als in den Gassen ist’s im Club. …Und genau da schmeissen am 4. Dezember die Nachtaktiven Holz ins Feuer als wollten sie den Laden abfackeln. DJ Doobious, DJ C-Cut und das Break-Up DJ Team sind ebenso on fire wie die Groovie Dancers, welche ihre (und eure) Hüften zum Glühen bringen werden.

Gef(e)iert wird die Premiere des neuen Videoclips von C.mEE vom kommenden Album “Ich gseh nur vo wiitem geil us”. Und da sind wir wieder beim Punkt: “Vo wiitem” ist vieles geil, aus der Nähe nur feinst Erlesenes. Und im ZAK sind sich die Leute generell sehr nahe, und die Sounds werden auserlesen sein, also lohnt sich bereits um 21.00 Uhr ein Gang dort hin. Denn falls ausverkauftes Haus sein sollte, muss man sich wohl oder übel mit der “Schönheit” von vis-a-vis begnügen.

DJs:
Doobious (doobious.ch)
C-Cut (facebook.com/djccut)
Break-Up DJ-Team (breitbild.com)

Danceshow by Groovie Dancers (grooviedancer.ch)
Showcase by C.mEE

C.mEE on Myspace