09.10. BENCH

Supportact: everell

“Sunday Morning Sidewalk” out now!
Bench loves you and wants to play for you!

Manchmal kommt ein Album ein bisschen zu früh. So jahreszeitenmässig. Jedenfalls könnte man sich einen Spaziergang auf dem “Sunday Morning Sidewalk” zur Musik von Bench auch bei
milderen Temperaturen vorstellen. Wenn Sänger Stef Allemann die Angebetete zu einer Fahrt durch die “Rose-colored World” einlädt, dürfte er diese kaum in winterlichen Gefilden geplant haben. Die Leichtigkeit, mit der das Seeländer Quartett diesen Liebessong vorträgt, passt eher in den blütenbeschenkten Mai.

Der jugendlichen Frische von Bench wohnt stets auch ein bisschen Melancholie inne. Aber grundsätzlich seien sie eben schon recht zufrieden mit dem Leben, meint der Frontmann. Und das hört man diesem Album an. Und freut sich mit Bench auf den Frühling – oder denkt an den letzten zurück.

BENCH
everell
Starticket Vorverkauf